Winterwunderland 2017

von am 16. April 2018 um 19:24

Die Winterzeit bricht wieder an und Overwatch eröffnet wieder das Winterwunderland!

Draußen wird es wieder langsam kalt, die Weihnachtszeit rückt auch immer näher und um das ganze gebührend zu feiern, öffnet das Winterwunderland wieder seine Pforten ab dem 12.12 für euch.

Also zieht euch lieber wieder warm an und macht euch bereit!

Mei’s Schneeballschlacht wird in diesem Event nicht der einzige Spielmodus sein, denn wer genau aufgepasst hat, kann sich vielleicht denken was noch dazu kommt – Ich gebe euch einen Tipp: es hat was mit dem Yeti zu tun.

Genau, es wird eine neuen Brawl geben, indem 6 Spieler 5 Meis gegen einen Yeti antreten und versuchen den Yeti aufzuhalten. Wichtig hierbei ist es, dass das Team versucht den Yeti davon abzuhalten seine Wutfähigkeit einzusetzen.

Gespielt wird auf den Karten:

Winterlicher Schwarzwald:

Winterliches King’s Row:

Winterliches Hanamura:

Winterlicher_Schwarzwald_Overwatch
g0Lqste
Winter_Wonderland_-_Hanamura_3

Auch in diesem Event erwarten euch wieder über 50 einzigartige Items, die ihr über die ganze Dauer des Events, gewinnen könnt.

Was natürlich nicht fehlen darf ist, die wundervolle Lootbox im Skin eines Geschenkes.

RXM22I351DV91481354422883

Das Event endet am 1. Januar.

Lasst also die Winterspiele beginnen!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard