Winterwunderland 2016

von am 16. April 2018 um 19:23

Auf gepasst jetzt wird’s kalt und rutschig, denn das Winterwunderland wird eröffnet!

Ab dem 13.12 können wir uns schon mal langsam auf eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit freuen, denn Blizzard eröffnet das Winterwunderland. Macht euch einen Kakao, zieht euch warm an und lasst die Winterspiele beginnen.

Was passt besser zum Winter als eine wunderbare Schneeballschlacht, bestehend aus 2 Teams die jeweils 6 Spieler haben. Der Brawl nennt sich nicht ohne weiteres Mei‘s Schneeballschlacht, denn jedes Team besteht nur aus ihr. Ziel diesen Modus ist es, sein Gegner 3x vom Feld zu fegen.

Auch bei diesem Event hat sich Blizzard wieder spezielle Items für euch ausgedacht, die ihr gewinnen könnt.

Natürlich erhaltet ihr die Gewinne nicht aus der üblichen Lootbox, sondern auch hier hat Blizzard wieder etwas Nettes ausgedacht.

RXM22I351DV91481354422883

Das ganze Event geht bis zum 2. Januar.

Also, holt eure Handschuhe raus, baut paar Schneebälle und passt auf das ihr nicht eingeseift werdet.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard