Halloween Horror 2016

von oOPortgasDAceOo am 16. April 2018 um 17:26

„Süßes, sonst gibt’s Saures!“ Das zweite Overwatch-Event „Halloween Horror“ ist da!

Es ist wieder soweit die Zeit des Gruselns steht bald vor der Tür und dann heißt es bei uns auf den Straßen „Süßes, sonst gibt’s Saures!“. So ist es auch in Overwatch, denn Blizzard lässt uns auch hier nicht zu kurz kommen, denn ab dem 11.10 startet das Event.

Der ganze Halloween Horror wird maßgeblich von der Geschichte Junkrat‘s beeinflusst. Denn wie wir in seinem Comic erfahren haben, hat er eine dunkle Vergangenheit. Und wie im Video vorgestellt wird es wieder einen speziellen Spielmodus geben, Junkensteins Rache!

9DQE0OUDNYPR1476180461094

In diesem Spielmodus können wir uns zwischen der Alchemistin (Ana), dem Bogenschützen (Hanzo), dem Revolverhelden (McCree) und dem Soldaten (Soldier: 76) entscheiden und müssen dann nicht nur den Vorstoß der schaurigen Begleitungen Junkensteins stoppen, sondern auch Welle für Welle der Zomnics.

Um uns für die ganze harte Arbeit zu belohnen hat Blizzard über 100 neue Extras (Spieler-Icons, Sprays, Siegerposen, Emotes, Highlight-Intros, Skins) implementiert.

9W4LK0NSLJMG1475704413700

Was natürlich bei einem guten Halloween nicht fehlen darf ist ein gruslig geschnitzter Kürbis. Auch hierfür hat sich Blizzard etwas einfallen lassen, denn ihr bekommt euer Loot nicht mehr aus den normalen Lootboxen, sondern aus Kürbislaternen!

X9Q69KA9NOB11475705404934

Das ganze Event wird bis zum 1. November andauern.
Happy Halloween!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard