Neuer Sheriff in der Stadt - Jim Raynor Rework

von Skovald am 16. Juli 2018
Mittlerweile hat sich Jimmy wieder in unsere Herzen geschossen. Doch was genau ist denn auf dem PTR passiert? Weshalb ist er denn dermaßen stark geworden? In diesem Update Video könnt ihr euch kurzum informieren, was der liebe Raynor alles in seiner Umschulung gelernt hat und was ihn nun auszeichnet.

Scheint also, dass der Jimmy nun mit voller Härte aus seinem Urlaub wiederkehrt und für Ordnung sorgt. Er wird sicherlich noch einige Anpassungen erhalten, im Positiven als auch Negativen - aber alles im Allen ist der Marshal, mitlerweile auch Mad Max Cosplayer, wieder eine Kraft mit der zu rechnen ist!

Falls euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!

Bis zum nächsten Mal,

euer Skovald