MSB Rückblick Tag 2

von Homer am 20. Juni 2018
Tag Zwei des Mid Season Brawls ist abgeschlossen und wir schauen kurz auf das Geschehene zurück.
Games

Das erste Match des Tages war direkt das Knappeste von allen. Es spielten Ballistix gegen Tempo Storm. Tempo Storm hatte die ersten 2 Spiele verloren, trotz einer sehr starker Performance. Im dritten Spiel drehten sie dann auf und konnten ihre besten Leistungen abrufen. Der Reverse Sweep war perfekt, sie gewannen das Match. Es stand am Ende 2:3, somit war Ballistix raus, die Überraschung war gelungen. Anschließend hieß es Fnatic vs Dignitas. Obwohl Fnatic sehr gut gespielt haben reichte die Leistung nicht vollkommen aus, um Team Dignitas zu besiegen. Das Spiel ging 1:3 aus. Fnatic ist nun auch ausgeschieden. Weiter ging es mit dem Winnerbracket Final. Gen.G vs Tempest. Gen.G haben gezeigt, was alle von ihnen erwartet haben und dominierten Tempest klar. Es hieß am Ende 3:0. Somit war Tempest ins Loser Bracket gefallen, wo sie auf den Sieger des letzten Matches des Tages trafen. Dieses hieß Tempo Storm vs Dignitas. Tempo Storm konnte nicht über sich hinaus wachsen und Dignitas spielte äußerst souverän. Obwohl Tempo Storm eine gute Leistung zeigte reichte das um längen nicht gegen Dignitas. Das Match ging 0:3 aus. Damit war Tempo Storm auch raus.

Fazit

Overall kann man sagen das Tempo Storm noch mal gezeigt haben, was die Amerikaner eigentlich alles können. Wie schon am ersten, haben wir auch am zweiten Tag eine Dominanz von Gen.G gesehen. Wir sind gespannt ob sich Gen.G am dritten Tag auch so stark zeigen werden, oder ob wir die Überraschung sehen werden.

IMG_8232.jpg
Quelle: Battleverse
Bildquelle: Battleverse