MSB Rückblick Tag 1

von Homer am 17. Juni 2018
Der erste Tag der Mid Season Brawl Playoffs in Schweden ist vorbei und wir haben vier sehr unterhaltsame und spannende Matches gesehen.
Games

Das erste Spiel des Tages war Ballistix vs HeroesHearth Esport. Trotzdessen, dass die Amerikaner von Heroeshearth eine gute Leistung gezeigt haben waren Ballistix am Ende zu stark. HeroesHearth hat nur eine Map geholt und das Matchup ging 3:1 aus. Somit ist HeroesHearth Esport leider aus dem Turnier ausgeschieden.

IMG_8215.jpg

Anschließend kam das spannendste Match des Tages: Method vs Fnatic. Es war ein Krimi. Zuerst sah alles so aus als würde Method klar gewinnen, es stand 2:0 für sie. Danach drehte Fnatic auf und gewann drei Spiele in Folge. Am Ende ging das spiel 2:3 aus. Das heißt: Method ist ebenfalls ausgeschieden. 

Weiter ging es mit Korea vs Europa: Gen.G vs Dignitas. Das als stärkstes europäisches Team eingeschätze Dignitas hatte wenig Chancen gegen die Koreaner, obwohl sie sich gut geschlagen haben. Gen.G war an dem Tag aber eine Nummer zu groß. Das Resultat war 3:0 für die Koreaner. Dignitas ist somit ins loser bracket abgestiegen.

Das letzte Match des Tages war Tempest vs Tempo Storm. Die Koreaner von Tempest waren die klaren Favoriten und wurden ihrer Rolle auch gerecht. Sie entschieden das Match mit 3:0 klar für sich.

Überblick

Bis jetzt sieht es so aus als würden die Koreaner das Turnier dominieren. Wir werden sehen ob das an Tag zwei auch so sein wird, oder ob die Europäer und die Amerikaner gegenhalten können.

Die Partien an Tag 2 sind wie folgt:

Ballistix vs Tempo Storm

Fnatic vs Dignitas

Gen.G vs Tempest

Winner loser bracket game 1 vs Winner loser bracket game 2

Quelle: Battleverse
Bildquelle: Battleverse