Heroes of the Storm Free-to-Play-Rotation - 07.08.- 14.08.2018

von Stormsong am 6. August 2018
Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 4 Assassinen, 5 Krieger, 3 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern. Viel Spaß beim Testen und Leveln!
Raynor-Standart

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)
 
James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin-Standart

 

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Muradin war einst einer von Arthas' Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen "diamantisierten" Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya-Standart

 

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo-Standart

 

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther-Standart

 

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz ... und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina-Standart

 

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Arthas-Standart

 

Arthas (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)


Arthas, der einstige Kronprinz Lordaerons und Schützling von Uther dem Lichtbringer, wurde beim Versuch, sein Volk zu retten, von der verwunschenen Klinge Frostgram korrumpiert. Jetzt herrscht er als Lichkönig über die Verdammten und alle werden seinen Zorn zu spüren bekommen.  

Brightwing

 

Funkelchen, Feendrache (Unterstützer) 625 Juwelen / 7000 Gold


Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde und gönnt sich dann einen leichten Imbiss. Übrigens, Menschenköpfe wiegen nur 5 Kilo! So viel zum Thema leicht ...

Tyrael

 

Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit (Freigeschaltet auf Stufe 5) (Krieger) 500 Juwelen / 4.000 Gold

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El'druin nicht eingegriffen.

Karazhim

 

Kharazim (Unterstützer) 625 Juwelen oder 10.000 Gold



Für die Mönche von Ivgorod sind die tausendundeins Götter Teil aller Dinge und die Patriarchen verkünden ihren heiligen Willen. Mit unerschütterlichem Glauben trägt Kharazim das Leuchtfeuer ihrer Lehren auch über die Grenzen von Sanktuario hinaus.

Fenix

 

Fenix, Statthalter der Templer (Assassine) Kosten: 750 Juwelen oder 10.000 Gold (Freigeschaltet auf Stufe 5)

Fenix gilt als einer der größten Helden in der Geschichte der Protoss und seine Taten auf dem Schlachtfeld sind zu Legenden geworden. Nachdem er bei der Invasion Aiurs fiel, wurde sein Körper geborgen und in die Hülle eines Dragoners eingebettet. So konnte er weiterkämpfen. Nicht einmal der Tod kann Fenix davon abhalten, Ruhm und Tapferkeit zu erlangen

 

Garrosh

 

Garrosh, Sohn Höllschreis (Freigeschaltet auf Stufe 10) (Krieger) Kosten: 10.000 Gold / 750 Juwelen


Als neuer Kriegshäuptling der Horde herrscht Garrosh mit eiserner Faust. In diesem stolzen und brutalen Krieger brennt ein unsäglicher Hass auf die Allianz und er wird vor nichts Halt machen, um sie zu vernichten. Seine Axt wird die Orcs wieder zu ihrem angestammten Ruhm führen.

Samuro

 

Samuro, der Klingenmeister (Freigeschaltet auf Stufe 15) 750 Juwelen oder 10.000 Gold

 

Samuro ist der letzte überlebende Klingenmeister, der noch das Banner der Brennenden Klinge trägt. Er beschreitet den Pfad des Kriegers, um seinem gefallenen Klan Rache und Vergebung zu bringen. Auf ihn wartet eine lange Reise, doch er hat sich geschworen, die Ehre seines Klans wiederherzustellen.

Sergeant-Hammer-Standart

 

Sergeant Hammer (Spezialist Fernkampf, Starcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 20)
 
Sergeant Bama Kowalski, genannt "Hammer", hat ein paar der härtesten Einsätze im gesamten Koprulu-Sektor mitgemacht. Das Donnern der Schockkanone ihres Belagerungspanzers jagt auch dem stählernsten Krieger Angst ein ... Verbündete eingeschlossen.

In dieser Kriegerreichen Wochen werdet ihr sowohl mit Garrosh als auch Muradin euren Gegner zeigen, wer hier die Waffen richtig schwingt. Außerdem ist wieder Raynor dabei, der trotz seines leichten Nerfes noch immer mächtig viel Schaden austeilt, seit seinem Rework. Fenix rundet das Ganze noch ein wenig und erfordert von euch gekonntes umgehen mit seinen Fähigkeiten. Viel Spaß beim testen!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard