Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation 31.07.- 07.08.2018

von Stormsong am 30. Juli 2018
Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 5 Assassinen, 4 Krieger, 3 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern. Viel Spaß beim Testen und Leveln!
LiLI-Standart

Li Li, Weltenbummlerin (Unterstützer) 300 Juwelen / 2000 Gold

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

ETC-Standart

ETC, Rocklegende (Krieger) 300 Juwelen / 2000 Gold

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara-Standart

Zagara, Brutmutter des Schwarms (Spezialist)  500 Juwelen / 4.000 Gold

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Butcher-Schlächter-Standart

Der Schlächter, Fleischschnitzer (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold


Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch ... immer und immer wieder.

Kael

Kael'thas, der Sonnenkönig (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael'thas vom Niedergang von Quel'Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.

Artanis-Standart

Artanis, Hierach der Daelaam (Krieger) 625 Juwelen / 7000 Gold


Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden. Besitzer von StarCraft® II: Legacy of the Void™ erhalten Artanis kostenlos.

Tracer

 

Tracer, Overwatch-Agentin (Assassine) 750 Juwelen oder 10.000 Gold

Lena Oxton (Codename: Tracer) ist eine Abenteurerin und eine unbändige Kraft des Guten. Sie kann ihre Zeitlinie nach Belieben manipulieren und kämpft gegen das Unrecht, wo immer sich die Gelegenheit bietet - auch im Nexus. Cheers, love, die Kavallerie ist endlich da! Besitzer der Origins Edition von Overwatch™ erhalten Tracer kostenlos.

Rehgar

Rehgar, Schamane des Irdenen Rings (Unterstützung) Kosten: 7000 Gold / 625 Juwelen


Rehgar Erdenwut hat mehr als genug Kämpfe miterlebt - zunächst selbst als Gladiator, später als Herr seiner eigenen Kämpfergruppe. Doch dieses Leben hat er hinter sich gelassen. Nun dient er als einfacher Schamane des Irdenen Rings und sucht Absolution in der Heilung der Natur Azeroths.

RagnarosStandart1

Ragnaros, der Feuerlord (Assassine) 750 Juwelen / 10.000 Gold


Als Fürst der Feuerelementare Azeroths trachtet Ragnaros einzig und allein danach, die ganze Welt zu Asche zu verbrennen. Vor Äonen wurde er in die Feuerlande verbannt, doch nun lässt der Feuerlord seinem Zorn im Nexus freien Lauf, mit dem Ziel, dort alles und jeden einzuäschern.

Greymane

Graumähne, Anführer der Worgen (Freigeschaltet auf Stufe 10) (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

Wie die meisten Gilneer ist auch Genn Graumähne mit dem Fluch der Worgen behaftet. Er fühlt sich zwar mitschuldig für das Schicksal seines Volkes, aber hat die Bestie in sich akzeptiert, ohne sie überhandnehmen zu lassen. Nun führt er sein Rudel als Alphatier und als König an.

stukov

 

Stukov (Unterstützer Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)  (Freigeschaltet auf Stufe 5)
 
Alexei Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schließlich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen. Jetzt verbreitet er seine Verseuchung im Nexus weiter.

Azmodan

 

Azmodan, Herr der Sünde (Spezialist) 300 Juwelen oder 2.000 Gold (Freigeschaltet auf Stufe 10)

Der Herr der Sünde herrscht über einen begehrten Bereich der Hölle, wo man sowohl die tiefsten Gelüste als auch die schlimmste Verzweiflung und die übelste Verderbtheit erleben kann. Doch für Azmodan ist das alles nicht genug - sein Ziel ist Sanktuario.

DvA

 

D.Va (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 15)
 
Hana Song, bekannt als "D.Va", ist sowohl eine Weltmeisterin des professionellen Gamings als auch zunehmend ein weltweites Vorbild. Als Mitglied der südkoreanischen Spezialeinheit MEKA kämpft sie für den Schutz ihrer Heimat vor der gewaltigen Omnic-Bedrohung, die im Ostchinesischen Meer lauert.

Rexxar

 

Rexxar, Champion der Horde (Krieger)500 Juwelen oder 4.000 Gold (Freigeschaltet auf Stufe 20)

Es war eine sonderbare Fügung des Schicksals, die den wandernden Halborc Rexxar zu der gerade gegründeten Stadt Orgrimmar führte. Mit seiner Unterstützung konnte Thralls Horde ihr Heimatland sichern und gegen die Invasionstruppen von Großadmiral Daelin Prachtmeer verteidigen.

Diese Woche solltet ihr unbedingt Azmodan ausprobieren. Der Herr der Sünde ist seit seinem Rework ein häufig gesehener Held in den Matches im Nexus. Aber auch Artanis hat leichte Anpassungen bekommen, die mehr als einen Blick wert sind. Außerdem bekommt ihr diese Woche mit Rexxar und D.Va die etwas anderen Krieger an die Hand geliefert, die einen ungewöhnlicheren Spielstil haben. Viel Spaß beim kennenlernen!

Quelle: Blizzard