Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation 18.09.- 25.09.2018

von Stormsong am 28. September 2018 um 18:49

Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 6 Assassinen, 4 Krieger, 2 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern. Viel Spaß beim Testen und Leveln!

Raynor-Standart

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen oder 2.000 Gold)
 
James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin-Standart

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Muradin war einst einer von Arthas' Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen "diamantisierten" Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya-Standart

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo-Standart

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther-Standart

 

Uther (Unterstützer Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz ... und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina-Standart

 

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen oder 4.000 Gold)
 
Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

 

Lunara

 

Lunara (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold)

Während ihre jüngeren Schwestern in idyllischen Wäldern herumtollten, sah Lunara mit an, wie die Sterblichen die Schönheit der Natur ausbeuteten. Auf Azeroth verbot ihr ihr Vater Cenarius, Vergeltung zu üben. Doch hier sind wir im Nexus ... und es wird Zeit, dass die Natur sich erhebt.

Greymane

 

Graumähne, Anführer der Worgen (Freigeschaltet auf Stufe 10) (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

Wie die meisten Gilneer ist auch Genn Graumähne mit dem Fluch der Worgen behaftet. Er fühlt sich zwar mitschuldig für das Schicksal seines Volkes, aber hat die Bestie in sich akzeptiert, ohne sie überhandnehmen zu lassen. Nun führt er sein Rudel als Alphatier und als König an.

stukov

 

Stukov (Unterstützer Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)  
 
Alexei Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schließlich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen. Jetzt verbreitet er seine Verseuchung im Nexus weiter.

Tyrael

 

Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit (Freigeschaltet auf Stufe 5) (Krieger) 500 Juwelen / 4.000 Gold

Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El'druin nicht eingegriffen.

Guldan

 

Gul'dan (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 10.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 5)

Gul'dan kehrte einst dem Weg des Schamanen den Rücken und ging einen Pakt mit dem Dämonenfürst Kil'jaeden ein. Im Tausch für unbegrenzte Macht verriet er sein Volk und unterwarf die Orcs dem Willen seines Meisters. Der ihm willigen Horde gelang es beinahe, Draenor und Azeroth zu erobern.

 

DvA

 

D.Va (Krieger Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 10)
 
Hana Song, bekannt als "D.Va", ist sowohl eine Weltmeisterin des professionellen Gamings als auch zunehmend ein weltweites Vorbild. Als Mitglied der südkoreanischen Spezialeinheit MEKA kämpft sie für den Schutz ihrer Heimat vor der gewaltigen Omnic-Bedrohung, die im Ostchinesischen Meer lauert. 

Nova

 

Nova, Ghost der Liga  (Assassine, 625 Juwelen oder 7.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 15)

 

November Terra, genannt "Nova", ist ein terranischer Ghost und einer der mächtigsten psionischen Soldaten überhaupt. Nova ist voll konzentriert, entschlossen und extrem tödlich. Selbst Jim Raynor würde lieber nicht in ihr Fadenkreuz geraten wollen.

Murky

 

Murky, Murlocbaby (Spezialist, 625 Juwelen oder 7.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 20)

Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgl? MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mrrrg.

Diese Woche könnt ihr mit Murky euren inneren Murloc entfesseln, der etwas andere Held hat vielleicht die wenigstens Lebenspool dafür aber gleich doppelt soviel Spaß beim ärgern seiner Feinde! Mit Nova und D.Va bekommt ihr ebenfalls weitere Helden in die Hand, mit denen ihr die Gegner wunderbar ärgern könnt. Zum leichteren Einstieg lohnen sich wieder Raynor, Uther Guldan. Viel Spaß beim testen!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard