Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation 14.08.- 21.08.2018

von Stormsong am 13. August 2018
Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 5 Assassinen, 4 Krieger, 3 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern. Viel Spaß beim Testen und Leveln!
Malfurion

Malfurion, Erzdruide (Unterstützung) Kosten: 2000 Gold / 300 Juwelen
 
Malfurion Sturmgrimm ist der größte Druide Azeroths und ein Schüler des Halbgottes Cenarius. Durch den Smaragdgrünen Traum hält er Zwiesprache mit der Natur sowie mit Cenarius und beschützt die Wildnis vor dämonischen Einflüssen.

Valla

 

Valla, Dämonenjägerin (Assassine) 2000 Gold / 300 Juwelen
 
Valla hat die Bösartigkeit der Kreaturen der Hölle selbst miterlebt, als die Dämonen ihr Dorf dem Erdboden gleichmachten und sie - totgeglaubt - zurückließen. Jetzt, ganz auf sich allein gestellt, hat sie sich der Aufgabe gewidmet, Sanktuario von der Verderbnis des dämonischen Abschaums zu befreien.

Gazlowe

Gazlowe, Chef von Ratschet (Spezialist) 2000 Gold / 300 Juwelen


Nur wenige würden Gazlowe als Kämpfer bezeichnen, doch was ihm an Körpergröße fehlt, macht er in technischem Know-how wieder wett. Schließlich wird man nicht Chef einer Bombenstadt wie Ratschet, weil man so charmant ist ... wenn ihr wisst, was ich meine.

Johanna

 

Johanna, Kreuzritter der Zakarum (Krieger) Kosten: 4000 Gold / 500 Juwelen
 
Schon viele Kreuzritter haben den Namen Johanna getragen, und sie alle haben ihr Leben hingegeben, auf dass ihr Glaube geläutert würde. Johanna führt dieses Vermächtnis fort, auf der Suche nach einem gefallenen Stern, der in Khanduras niedergegangen ist.

Thrall

 

Thrall, Kriegshäuptling der Horde (Assassine) Kosten: 4000 Gold / 500 Juwelen

Als Kind wurde Thrall in den Sklavendienst des grausamen Aedelas Schwarzmoor gestellt. Nachdem er entkommen war, führte er die freien Orcs in ein eigenes Land und setzte sich dafür ein, ihre alten Traditionen wieder aufleben zu lassen. Jetzt und in alle Ewigkeit wird er der einzig wahre Kriegshäuptling der Horde sein.

Dehaka

 

Dehaka, Rudelführer der Urzerg (Krieger) Kosten: 10.000 Gold / 750 Juwelen


Der listige und weise Dehaka ist einer der letzten überlebenden Rudelführer des vergessenen Planeten Zerus. Wie in allen Urzerg brennt auch in ihm das Verlangen, die Essenz seiner Feinde zu verschlingen und sich immer wieder zu neuen, tödlicheren Lebensformen weiterzuentwickeln.

Anub Arak

 

Anub'arak, Verräterkönig (Krieger) Kosten: 500 Juwelen oder 4.000 Gold

Als stolzer König der Neruber wagte es Anub'arak, sich der Invasion des Lichkönigs entgegenzustellen. Doch all seine Tapferkeit konnte nicht verhindern, dass auch er der Geißel zum Opfer fiel. Als Untoter wiederauferstanden, stellt der Verräterkönig jetzt eine mächtige Waffe der Zerstörung dar.

Alexstrazsa

 

Alexstrasza, die Lebensbinderin (Unterstützung)  Kosten: 750 Juwelen oder 10.000 Gold

Alexstrasza, die Drachenkönigin, wurde von den Titanen mit der Macht ausgestattet, alles Leben in Azeroth zu verteidigen. Sie hat den Sterblichen immer wieder geholfen, selbst wenn sie dafür einen hohen Preis bezahlen musste. Jetzt gleitet sie auf ihren Schwingen durch den Nexus und beschützt das Leben, wo immer sie es findet.

Auriel

 

Auriel (Unterstützer Fernkampf, Diablo, 625 Juwelen oder 10.000 Gold)

Durch den Erzengel Auriel fließt die Hoffnung in das Gefüge der Schöpfung. Ihr ewiges Licht erhellt selbst die finstersten Seelen. Sie strebt die Harmonie aller Dinge an und agiert als Vermittlerin, als Beraterin sowie - falls nötig - als furchtlose Kriegerin.

Zul

 

Zul'jin, Kriegsherr der Amani (Assassine, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)
 
Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul'jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Guldan

Gul'dan (Freigeschaltet auf Stufe 5)  (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 10.000 Gold)

Gul'dan kehrte einst dem Weg des Schamanen den Rücken und ging einen Pakt mit dem Dämonenfürst Kil'jaeden ein. Im Tausch für unbegrenzte Macht verriet er sein Volk und unterwarf die Orcs dem Willen seines Meisters. Der ihm willigen Horde gelang es beinahe, Draenor und Azeroth zu erobern.

Probius

 

Probius, neugierige Sonde (Freigeschaltet auf Stufe 10) (Spezialist)Kosten: 750 Juwelen oder 10.000 Gold

Seit ihrer Aktivierung verfolgt diese Sonde nur ein Ziel: sich zu beweisen. Probius mag klein sein, aber er hat bei der Rückeroberung Aiurs mit einem strategisch platzierten Pylonen einen großen Beitrag geleistet. Diese mutigste aller Sonden kann es kaum erwarten, jetzt im Nexus ihren Zweck zu erfüllen!

Varian

 

Varian, Hochkönig der Allianz (Freigeschaltet auf Stufe 15) (Krieger Nahkampf, Warcraft) 750 Juwelen oder 10.000 Gold


Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, dass der Gladiator, den alle nur als Lo´Gosh kannten, in Wirklichkeit der vermisste König von Sturmwind war - Varian Wrynn. Nun ist Varian der Hochkönig der Allianz und jede seiner Handlungen hat direkte Auswirkungen auf das Schicksal von ganz Azeroth.

Genji

 

Genji, Kybernetischer Ninja (Freigeschaltet auf Stufe 20)  (Assassine) Kosten: 10.000 Gold / 750 Juwelen

Genji war der jüngste Nachkomme des einflussreichen Shimada-Klans und führte ein sorgenfreies Leben, bis er sich weigerte, in die kriminellen Machenschaften seiner Familie involviert zu werden. Sein eigener Bruder versuchte ihn zu töten, doch Genji überlebte und wurde von Overwatch in einen Cyborg verwandelt. Nun hat er seinen eigenen Weg gefunden und kämpft für das Gute.

Diese Woche könnt ihr mit Genji in den Genuss eines extrem beweglichen und tödlichen Assassinen kommen, der einiges an Geschick von euch abverlangen wird. Mit den neuen Viper Skins erfreut er sich höchster Beliebtheit nach wie vor im Nexus. Auriel und Alexstrasza sorgen für die nötige Heilleistung und mit Varian kommt ein vielseitiger Streiter ins Gefecht. Zum Einsteigen sind eher Thrall, Valla oder Johahnna zu empfehlen. Viel Spaß beim testen!

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard