Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.06.2018 – 26.06.2018

von Stormsong am 18. Juni 2018
Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 6 Assassinen, 4 Krieger, 2 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern Viel Spaß beim testen und leveln!
LiLI-Standart

Li Li, Weltenbummlerin (Unterstützer) 300 Juwelen / 2000 Gold

 

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

ETC-Standart

ETC, Rocklegende (Krieger) 300 Juwelen / 2000 Gold

 

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara-Standart

Zagara, Brutmutter des Schwarms (Spezialist)  500 Juwelen / 4.000 Gold

 

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Butcher-Schlächter-Standart

Der Schlächter, Fleischschnitzer (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch ... immer und immer wieder.

Kael

Kael'thas, der Sonnenkönig (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

 

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael'thas vom Niedergang von Quel'Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.

Artanis-Standart

Artanis, Hierach der Daelaam (Krieger) 625 Juwelen / 7000 Gold

Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden. Besitzer von StarCraft® II: Legacy of the Void™ erhalten Artanis kostenlos.

Cassia

Cassia, Kriegsmatrone der Amazonen (Assassine) 750 Juwelen / 10.000 Gold

 

Nach der Zerstörung des Weltensteins war die junge Amazone Cassia eine andere. Hass, Schrecken, Zerstörung - all das hatte sie aus erster Hand erlebt. Wenn die Askari die kommende Finsternis überleben sollten, brauchten sie eine Armee. Und so begann Cassia unverzüglich mit der Ausbildung.

Brightwing

Funkelchen, Feendrache (Unterstützer) 625 Juwelen / 7000 Gold

Wie viele Feendrachen flitzt Funkelchen am allerliebsten durch das Eschental. Dort heilt sie ihre Freunde und gönnt sich dann einen leichten Imbiss. Übrigens, Menschenköpfe wiegen nur 5 Kilo! So viel zum Thema leicht ...

Zarya

Zarya, Retterin Russlands (Krieger) 750 Juwelen / 10.000 Gold

Aleksandra Zaryanova gehört zu den stärksten Frauen der Welt und stand am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Gewichtheberin. All das änderte sich, als das sibirische Omnium erneut zum Leben erwachte. Als Soldatin der Russischen Verteidigungskräfte setzt sie ihre gewaltigen Kräfte nun ein, um die zu schützen, die sie liebt.

RagnarosStandart1

Ragnaros, der Feuerlord (Assassine) 750 Juwelen / 10.000 Gold

Als Fürst der Feuerelementare Azeroths trachtet Ragnaros einzig und allein danach, die ganze Welt zu Asche zu verbrennen. Vor Äonen wurde er in die Feuerlande verbannt, doch nun lässt der Feuerlord seinem Zorn im Nexus freien Lauf, mit dem Ziel, dort alles und jeden einzuäschern.

Tyrael

Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit (Freigeschaltet auf Stufe 5) (Krieger) 500 Juwelen / 4.000 Gold


Unter den Erzengeln ist Tyrael der größte Verteidiger der Menschheit. Sie wäre von den Großen Übeln längst unterworfen worden, hätte Tyrael und sein treues Schwert El'druin nicht eingegriffen.

Greymane

Graumähne, Anführer der Worgen (Freigeschaltet auf Stufe 10) (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

 

Wie die meisten Gilneer ist auch Genn Graumähne mit dem Fluch der Worgen behaftet. Er fühlt sich zwar mitschuldig für das Schicksal seines Volkes, aber hat die Bestie in sich akzeptiert, ohne sie überhandnehmen zu lassen. Nun führt er sein Rudel als Alphatier und als König an.

Chromie

Chromie, Hüterin der Zeit (Freigeschaltet auf Stufe 15) (Assassine) 750 Juwelen / 10.000 Gold

 

Chromie sieht auf den ersten Blick aus wie ein gewöhnlicher Gnom. Doch in Wirklichkeit handelt es sich bei ihr um Chronormu, Mitglied des bronzenen Drachenschwarms und Herrin über die Zeit. Wenn es um die Manipulation selbiger geht, hat sie für jedes Problem eine Lösung - meist dank der tatkräftigen Mithilfe ihres zukünftigen Ichs.

Abby

Abathur, Evolutionsmeister (Freigeschaltet auf Stufe 20) (Spezialist) 750 Juwelen / 10.000 Gold

 

Abathur, der Evolutionsmeister von Kerrigans Schwarm, arbeitet unermüdlich daran, die Zerg auf genetischer Ebene zu verbessern. Sein Hass auf Chaos und Unvollkommenheit wird nur von seinem Hass auf Pronomen übertroffen.

Interessant sind diese Woche vor allem Abathur, Cassia und und Ragnaros. Vor allem Abathur hat eine vollkommen spezielle Art und Weise des Spielens, was ihn einzigartig macht. Aber auch mit dem Feuerlord Ragnaros oder Cassia kann man sehr viel Spaß erleben! Zum einfacheren reinkommen empfehlen wir aber  Lili, ETC oder auch Kaelthas. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht entdeckt ihr ja einen neuen Helden, der genau eurem Spielstil entspricht! 

Quelle: Blizzard