Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation - 17.07. - 24.07.2018

von Stormsong am 18. Juli 2018
Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 6 Assassinen, 4 Krieger, 3 Supporter und 1 Spezialist die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern. Viel Spaß beim testen und leveln!
Raynor-Standart

 

Raynor (Assassine Fernkampf, Starcraft, 300 Juwelen / 2.000 Gold)
 
James Raynor, Ex-Marshal der Konföderation, hat alles überlebt, was ihm das Universum vorgesetzt hat. Wie ein Hoffnungsschimmer steht er zwischen rätselhaften Aliens und Monstern, und kämpft für Gerechtigkeit in einem gleichgültigen Universum.

Muradin-Standart

 

Muradin (Krieger Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen / 4.000 Gold)
 
Muradin war einst einer von Arthas' Mentoren, konnte jedoch dessen Korrumpierung nicht verhindern. Nachdem er sich von einer leichten Amnesie erholt hat, löst er jetzt seinen "diamantisierten" Bruder König Magni als Anführer der Bronzebärte ab.

Sonya-Standart

 

Sonya (Krieger Nahkampf, Diablo, 500 Juwelen / 4.000 Gold)
 
Diese mächtige Barbarenkriegerin stammt aus dem gefrorenen Reich des Schreckens im Norden. Nachdem sie die Zerstörung ihrer Heimat und die Auslöschung ihres Stammes überlebt hat, durchwandert Sonya Sanktuario auf der Suche nach Schlachten und einem besseren Leben für ihr Volk.

Nazeebo-Standart

 

Nazeebo (Spezialist Fernkampf, Diablo, 500 Juwelen / 4.000 Gold)
 
Mit kabbalistischen Beschwörungsformeln, verziert mit Federn und Knochen, ruft der Hexendoktor Nazeebo die Geister des Ungeformten Landes um ihre Unterstützung im Kampf an. Nur wenige sind je einem Hexendoktor begegnet und konnten davon berichten.

Uther-Standart

 

Uther (Unterstützung Nahkampf, Warcraft, 500 Juwelen / 4.000 Gold)
 
Uther war der erste Paladin, der Gründer der Silbernen Hand, und ist ein treuer Diener des Lichts. Er ist ein unerschütterlicher Streiter für die Wahrheit, ein unnachgiebiges Symbol der Allianz ... und er bringt die Gerechtigkeit mit dem Hammer unter das Volk.

Jaina-Standart

 

Jaina (Assassine Fernkampf, Warcraft, 500 Juwelen / 4.000 Gold)
 
Jaina Prachtmeer war früher die eigensinnige Schülerin des Erzmagiers Antonidas. Sie führte die Überlebenden Lordaerons nach Kalimdor, wo sie Theramore gründete. Innerhalb der Allianz besitzt ihre Meinung großes Gewicht und sie tritt immer wieder für Vernunft und Diplomatie ein.

Falstad

 

Falstad (Assassine Fernkampf, Warcraft, 625 Juwelen / 7.000 Gold)


Falstad ist der Oberste Than des Wildhammerklans und einer der Gründungsväter des Rats der Drei Hämmer, welcher derzeit über Eisenschmiede herrscht. Entgegen aller Gerüchte war Falstad niemals tot - und wer etwas anderes behauptet, ist ein elender Lügner.

Cassia

 

Cassia (Assassine Nahkampf, Diablo, 750 Juwelen / 10.000 Gold)
 
Nach der Zerstörung des Weltensteins war die junge Amazone Cassia eine Andere. Hass, Schrecken, Zerstörung - all das hatte sie aus erster Hand erlebt. Wenn die Askari die kommende Finsternis überleben sollten, brauchten sie eine Armee. Und so begann Cassia unverzüglich mit der Ausbildung.

Ana

 

Ana (Unterstützung Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen / 10.000 Gold)


Ana Amari ist ein Gründungsmitglied von Overwatch und zählt zu den besten Scharfschützen der Welt. Mit ihren Fertigkeiten beschützt sie die Unschuldigen, wo sie nur kann. Sie verschwand spurlos, als sie ihr Auge verlor, doch Anas Pflichtbewusstsein hat sie wieder zurück in den Kampf geführt.

Morales

 

Lt. Morales (Unterstützung Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen / 10.000 Gold)

Jeder erfahrene Space-Marine weiß, dass nur eins wichtiger ist als sein Gewehr; der Sanitäter, der ihn wieder zusammenflickt. Lt. Rosa Morales war an vorderster Front dabei, als das Vereinigte Erd-Direktorat in den Koprulu-Sektor einfiel, und gehört zur unbestrittenen Elite.

Hanzo

 

Hanzo (Assassine Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen / 10.000 Gold) (ab Stufe 5)

Einst war Hanzo der Erbe des kriminellen Shimada-Clans, doch er wandte sich von seinem Geburtsrecht ab, als er seinen jüngeren Bruder beinahe tötete. Jetzt strebt er danach, sein Können als Krieger zu perfektionieren. Der Nexus mit seinen endlosen Konflikten bietet ihm dabei ideale Trainingsmöglichkeiten.

Alarak

 

Alarak (Assassine Nahkampf, Starcraft, 750 Juwelen / 10.000 Gold) (ab Stufe 10)
 
Nicht alle Helden folgen so ehrbaren Motiven wie dem Allgemeinwohl ... manche, wie Alarak, wollen einfach nur Vergeltung. Als neuer Hochlord der Tal'darim führt Alarak sein Volk in eine Zukunft frei von dem verderblichen Einfluss des gefallenen Xel'Naga, Amon.

Chen

 

Chen (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen / 7.000 Gold) (ab Stufe 15)

Ein Braumeister zu sein heißt, ein Entdecker zu sein. Ein Liebhaber der Natur und - so die Notwendigkeit besteht - auch ein starker Kämpfer. Auf der Suche nach seltenen Zutaten, ergreifenden Geschichten und natürlich nach gutem Gebräu, durchstreifte Chen Sturmbräu jahrelang  die Welt von Azeroth.

Yrel

 

Yrel (Krieger Nahkampf, Warcraft, 750 Juwelen / 10.000 Gold) (ab Stufe 20)

Im alternativen Draenor retteten die Streitkräfte von Azeroth die Akolythin Yrel vor der Eisernen Horde. Mit ihrer Hilfe stieg sie zum Rang der Exarchin auf und schlug die dämonische Invasion ihrer Welt zurück. Jetzt findet sie sich dort wieder, wo Zeit, Raum und Dimensionen zusammenlaufen: im Nexus.

 

Diese Woche stechen vor allem zwei Helden besonder hervor: Der neueste Zugang, Yrel, beschert euch eine mächtige Kriegerin die an vorderster Front mit Hammer und dem Licht kämpft. Raynor ist der zweite Kandidat, den man sich unbedingt anschauen sollte. Dank seines Reworks von letzter Woche macht er wieder sehr viel Spaß und biete frischen Wind im Gameplay. Viel Spaß beim testen!

Quelle: Blizzard