Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation - 10.07. - 17.07.2018

von Stormsong am 11. Juli 2018 um 05:59

Erneut hat Blizzard eine neue Rotation frischer Free-to-Play Helden herausgegeben. Diese Woche betreten 5 Assassinen, 3 Krieger, 4 Supporter und 2 Spezialisten die Bühne und wollen euer Herz im Sturm erobern Viel Spaß beim testen und leveln!

LiLI-Standart

Li Li, Weltenbummlerin (Unterstützer) 300 Juwelen / 2000 Gold

Li Li Sturmbräu führte in ihrer Heimat, der Wandernden Insel Shen-zin Su, ein unspektakuläres Leben, bis sie anfing, die Tagebücher ihres Onkels Chen zu lesen. Schon bald konnte nichts mehr ihre Abenteuerlust und ihre Vorliebe für das Belästigen von Abenteurern im Tal der Vier Winde stoppen.

ETC-Standart

 

ETC, Rocklegende (Krieger) 300 Juwelen / 2000 Gold

Brutale Rhythmen und blutige Gitarrenriffs vereinen sich im elitärsten aller Taurenhäuptlinge mit der Macht der Horde und lassen es in Azeroth so richtig krachen. Setz dich besser gar nicht erst, denn er wird dich sowieso vom Hocker hauen.

Zagara-Standart

 

Zagara, Brutmutter des Schwarms (Spezialist)  500 Juwelen / 4.000 Gold

Wenn Kerrigan die Königin der Zerg ist, dann ist Zagara die Mutter der Brut. Gerissen und hartnäckig führt sie auf dem Schlachtfeld den Befehl über ihre Dienerschar. Man sollte sich hüten, wenn man ihrer Brut begegnet: Wer sich mit den Kindern anlegt, bekommt es mit der Mutter zu tun.

Butcher-Schlächter-Standart

 

Der Schlächter, Fleischschnitzer (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold


Das unablässige Geräusch einer auf Fleisch treffenden Stahlklinge hallte in den Gängen der Kathedrale wider. Je tiefer Prinz Aidan in das Gemäuer vordrang, desto lauter war es zu vernehmen. Es waren keine Schreie zu hören, nur dieses grausige Geräusch ... immer und immer wieder.

Kael

 

Kael'thas, der Sonnenkönig (Assassine) 625 Juwelen / 7000 Gold

Wie alle Blutelfen wurde Prinz Kael'thas vom Niedergang von Quel'Thalas gezeichnet. Um sein Volk davor zu bewahren, von ihrer Magiesucht aufgezehrt zu werden, schloss er einen Pakt mit der Brennenden Legion und herrscht jetzt über die Festung der Stürme.

Artanis-Standart

 

Artanis, Hierach der Daelaam (Krieger) 625 Juwelen / 7000 Gold


Obwohl er noch relativ jung war, wurde Artanis nach dem Fall von Aiur zum Hierarch der Daelaam ernannt. Das Versprechen einer besseren Zukunft nährt seine Hoffnung, dass die Protoss eines Tages ihre verlorene Heimat zurückerobern und ihre einst so glorreiche Zivilisation wiederaufbauen werden. Besitzer von StarCraft® II: Legacy of the Void™ erhalten Artanis kostenlos.

Tassadar

 

Tassadar, Retter der Templer (Unterstützung,  500 Juwelen oder 4.000 Gold)

Als Exekutor sondergleichen hat Tassadar unermüdlich dafür gekämpft, den Koprulu-Sektor von der Zerg-Verseuchung zu befreien. Aber erst jetzt, da er die Macht der Leere erlangt hat, kann sich Tassadar endlich dem Overmind und dem alles verschlingenden Schwarm stellen.

 

Zul

 

Zul'jin, Kriegsherr der Amani (Assassine, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)

 

Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul'jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben.

Li-Ming-Standart

 

Li-Ming (Assassine Fernkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)  


Magier mit einer rebellischen Ader oder einem besonderen Hang zur Macht werden oft abwertend als "Zauberer" bezeichnet. Li-Ming zeigt Anflüge beider Charakterzüge und schämt sich keineswegs dafür. Wem steht es schon zu, über Meisterin grenzenloser arkaner Magie zu urteilen?  

LucioStandard1

 

Lúcio (Unterstützer Fernkampf, Overwatch, 750 Juwelen oder 10.000 Gold)


Von den Straßen Rios zu den angesagtesten Clubs von King's Row - Lúcio bringt jede Party zum Überkochen und inspiriert seine Fans, sich zu engagieren. Jetzt ist er auf Tour im Nexus, bereit seinem Publikum einzuheizen und den Kampf für eine gerechte Sache fortzusetzen.    

Kleiner

 

Kleiner (Krieger Nahkampf, Warcraft, 625 Juwelen oder 7.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 15)

Gib acht, wenn du die düsteren Pfade des Dämmerwalds betrittst ... Seit dem Tag, an dem Calvinius der Einbalsamierer seine Monstrosität auf Dunkelhain losließ, wandert Kleiner ziellos durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Fleisch des nächsten kleinen Allianzlers.

Xul

 

Xul (Spezialist Nahkampf, Diablo, 750 Juwelen oder 10.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 10)

Der geheimnisumwitterte Xul stammt aus dem tiefen Dschungel des Ostens. Er ist Mitglied der obskuren Priester Rathmas, auch als Totenbeschwörer bekannt, und kämpft mit mächtiger Todesmagie für die Erhaltung des fragilen Gleichgewichts zwischen Ordnung und Chaos.

Tyrande

Tyrande, Hohepriesterin der Elune (Unterstützung, 500 Juwelen oder 4.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 15)

 

Tyrande Wisperwind erfüllt die Herzen all jener mit Furcht, die den Kaldorei Übles wollen. Sie ist die ranghöchste Schildwache der Nachtelfen, die oberste Hohepriesterin Elunes - und sowohl die tödlichste Vertreterin ihres Volkes als auch seine gerissenste Anführerin.

Nova

Nova, Ghost der Liga  (Assassine, 625 Juwelen oder 7.000 Gold) (Freigeschaltet auf Stufe 20)

 

November Terra, genannt "Nova", ist ein terranischer Ghost und einer der mächtigsten psionischen Soldaten überhaupt. Nova ist voll konzentriert, entschlossen und extrem tödlich. Selbst Jim Raynor würde lieber nicht in ihr Fadenkreuz geraten wollen.

Diese Woche bekommt ihr mit Nova den ersten Stealth Hero in Hots, die seit ihrer leichten Überarbeitung wieder sehr viel Spaß bietet. Desweiteren bekommt ihr mit Xul und Li-Ming zwei sehr spaßige Helden aus dem Diablo Universum, die vernichtend reinhauen können. Zum einfacheren reinkommen empfehlen wir aber  Lili, ETC oder auch Zagara. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht entdeckt ihr ja einen neuen Helden, der genau eurem Spielstil entspricht! 

Quelle: Blizzard