HGC Cheer mit Twitch kehrt 2018 noch größer und besser zurück

von Stormsong am 17. Juni 2018
Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 lassen Twitch und die Heroes Global Championship (HGC) das Programm HGC Cheer für 2018 gerade rechtzeitig zum Mid-Season Brawl wieder anlaufen. Dabei können Fans der HGC ihre Lieblingsteams unterstützen und gleichzeitig neue Gegenstände zur Verwendung auf Twitch und in Heroes of the Storm® freischalten.
RKERX73VA0UV1528465195321

Während Übertragungen der HGC können wir als Zuschauer durch Cheering mit Bits zeigen, für welches Team ihr Herz schlägt. Wie letztes Jahr können wir Bits, eine von Twitch angebotene, virtuelle Ware, kaufen und mit ihnen im Chat für HGC-Teams cheeren. Wenn wir für Teams cheeren, schalten wir dadurch einzigartige Emotes für den Twitch-Chat und eine erweiterte Reihe an Gegenständen im Spiel wie Banner, Reittiere und Beutetruhen für Heroes of the Storm frei.

7RV4M8O4KB4Y1528417520783

Wenn Fans so für ein bestimmtes Team cheeren, geht ein Teil der Einnahmen, die Twitch durch Bits erhält, an das HGC-Team, für das gecheert wurde. Dieses Jahr neu gibt es einzigartige, globale Belohnungen für jede der drei unterschiedlichen globalen Belohnungsphasen - die gesamten in einer Phase gecheerten Bits schalten die Boni der jeweiligen Phase für alle Zuschauer frei, die während der HGC gecheert haben.

 

Letztes Jahr waren besondere Reittiere ein Riesenhit, dieses Jahr über gibt es über Cheering mit Bits sogar noch mehr und noch häufiger tolle Gegenstände holen.

Dieses Jahr werden alle Meilensteine für HGC Cheer auf dem Twitch-Kanal von BlizzHeroes mitverfolgt, sodass man sofort immer weiß, wie weit man noch vom nächsten Ziel entfernt ist. Unterstützer der HGC können diese Arten von Fortschritt verfolgen:

 

  • Teamfortschritt: Wenn Fans für ihr Lieblingsteam cheeren, schalten sie teamspezifische kosmetische Gegenstände wie Banner, Sprays und Abzeichen frei, die in Heroes of the Storm und auf Twitch verwendet werden können. Cheert ein Fan durchgängig für ein Team, so erhält er zusätzliche Gegenstände dieses Teams. Sobald 100 gecheerte Bits erreicht wurden, können Gegenstände eines bestimmten Teams freigeschaltet werden.

 

  • Eigener Fortschritt: Wenn Fans für ein beliebiges Team cheeren, schalten sie teamunabhängige Gegenstände wie Beutetruhen, Reittiere und Emotes frei, die in Heroes of the Storm und auf Twitch verwendet werden können. Die freigeschalteten Gegenstände basieren auf der Cheering-Stufe, die der jeweilige Fan erreicht hat.

 

  • Globaler Fortschritt: Alle Fans, die das Programm zumindest mit der kleinsten Cheering-Stufe unterstützen, erhalten besondere Beute, wenn die Community in der jeweiligen Phase globale Cheering-Meilensteine erreicht.

Um cheeren und Belohnungen verdienen zu können müssen Fans:

  1. Ihren Blizzard-Account mit ihrem Twitch-Account verbinden.
  2. Während HGC-Events und Matches Twitch.tv/BlizzHeroes (oder einen der offiziellen, lokalisierten Kanäle von Blizzard HGC) besuchen.
  3. Cheeren, indem sie auf das Nexussymbol am unteren Rand des Chatfensters klicken, das Logo des Teams auswählen und die Anzahl der Bits (und optional eine persönliche Nachricht) eingeben, mit denen sie cheeren möchten.
  4. Ihren Heroes of the Storm-Account überprüfen, sobald Meilensteine erreicht wurden, um automatisch die jeweiligen Belohnungen zu erhalten!

 

Bits sind eine virtuelle Ware, die direkt im Chatfenster von Twitch gekauft werden kann. Sie erscheinen im Chat als animierte Emotes in Form von Juwelen oder als Cheermotes mit benutzerdefinierten Bildern. Je mehr Bits verwendet werden, desto größer werden die Emotes und Cheermotes und sie bekommen neue Animationen. Bits können ab 1,40 USD für 100 Bits gekauft werden. Für jeden im Chat verwendeten Bit erhalten Teams einen halben Cent.

 

Unterstützt also eure Lieblingsteams der HGC! Das ganze Programm ist jetzt auf twitch.tv/blizzheroes verfügbar, verbindet also eure Accounts, holt euch Bits und cheert für die HGC!

Quelle: https://heroesofthestorm.com/de-de/blog/21863578/hgc-cheer-mit-twitch-kehrt-2018-noch-grosser-und-besser-zuruck-2018-6-8/