Anduin Spotlight

von Flom am 30. April 2019 um 19:53

Anduin, König von Sturmwind, hat den Nexus betreten! Bewaffnet ist er mit Shalamayne, dem Schwert, welches zuvor seinem Vater Varian gehörte.

Neuer Held: Anduin, König von Sturmwind

Anduin

Anduin ist ein Ranged Heal, der mit einer gewaltigen Anzahl an Fähigkeiten seine Mitstreiter versucht am Leben zu halten. Gleichzeitig hat er aber auch das Potenzial, die Gerechtigkeit des Lichts blitzschnell auf seine Gegner zu entfesseln um diese in Schach zu halten.

Fähigkeiten

Grundfähigkeiten


Blitzheilung (Q)

Heilt einen verbündeten Helden nach 0,75 Sek. um 260.

Kosten: 30 Mana

Abklingzeit: 4 Sek.


Göttlicher Stern (W)

Entsendet eine Lichtwelle, die Gegnern 140 Schaden zufügt und dann zu Anduin zurückkehrt, wobei sie verbündete Helden in einem breiteren Pfad um 130 Lebenspunkte heilt. Erhöht die Heilung pro getroffenem gegnerischen Helden um 25 %.

Kosten: 45 Mana

Abklingzeit: 9 Sek.

 

Züchtigung (E)

Stößt einen Lichtschwall aus, der dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 145 Schaden zufügt und ihn 1,25 Sek. lang bewegungsunfähig macht.

Kosten: 40 Mana

Abklingzeit: 10 Sek.

Heroische Fähigkeiten

 

Segenswort: Erlösung (R1)

Kanalisiert 0,5 Sek. lang und erbittet 3 Sek. lang den Segen des Lichts. Heilt verbündete Helden in der Nähe um bis zu 25 % ihrer maximalen Lebenspunkte und umgibt sie mit einem Schutzschild.

Kosten: 70 Mana

Abklingzeit: 80 Sek.


Lichtbombe (R2)

Erfüllt einen verbündeten Helden mit Licht. Explodiert nach 1,5 Sek., fügt Gegnern in seiner Nähe 150 Schaden zu und betäubt sie 1,25 Sek. lang. Das Ziel erhält pro getroffenem gegnerischen Helden 140 Schildpunkte. Hält 5 Sek. lang an.

Kosten: 70 Mana

Abklingzeit: 60 Sek.

Passive

Glaubenssprung (D)

Ein Akt des Glaubens zieht einen verbündeten Helden sofort zu Anduins Position und macht ihn währenddessen unaufhaltbar.

Abklingzeit: 80 Sek.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Blizzard