Battleverse auf der Gamescom 2018

von benjiton am 18. August 2018 um 14:35

Die diesjährige Gamescom wird vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfinden. Natürlich wird die Battleverse Redaktion auch 2018 (wieder) auf der Gamescom vertreten sein und euch von den aktuellen Geschehnissen der Videospielewelt berichten. Hierbei geht es uns natürlich insbesondere um die Spiele aus den (un-)heiligen Hallen Blizzards!

Es gibt natürlich noch keinerlei Informationen dazu, was man auf der Gamescom begutachten kann. Wenn sich aber die bekannte Spieleschmiede nach Köln begibt dann ist davon auszugehen, dass sie das nicht mit leeren Händen machen wird! Wir sind auf jeden Fall für alles bereit und werden euch live vor-Ort mit den heißesten News versorgen.

UNSER PROGRAMM

  • GamesCom 2018 Übersicht
    Dieses Jahr haben wir eine generelle Übersichtsseite zur GamesCom 2018 im Angebot. Diese findet ihr auf battleverse.de/gamescom-2018. Dort gibt es einen Liveticker sowie eine Auflistung von allen News, die von der GamesCom 2018 berichten. Aktuell ist es auf der Seite noch recht leer. Am besten schaut Ihr dort ab Mittwoch, dem 21. August öfters mal vorbei, um nichts zu verpassen.
  • Liveticker
    Bereits am 21. August - wird es einen Liveticker auf Battleverse.de geben. Dieser wird die neusten Informationen für Euch bereithalten. Der Ticker wird natürlich während der gesamten Messe zur Verfügung stehen.
  • Artikel, News und Videos
    Auch wenn wir Euch einiges sofort im Liveticker oder Livestream informieren, wird es im Nachhinein natürlich auch Artikel, News und Videos geben. Es ist also schwer, etwas zu verpassen.
  • Interviews
    Mit Celebrities aus der Szene, unseren Partnern, aber auch der eine oder andere Blizzard Mitarbeiter können wir mit unseren Fragen beheiligen! Ihr könnt gerne uns Fragen in der Kommentarspalte zu kommen lassen, wie wir sammeln und auch stellen werden!

Auch stehen wir Euch für Small Talk zur Verfügung, werden Interviews führen und auch unsere Streaming Partner werden vor Ort sein! Mit #battlegc2018 könnt ihr ein Teil unserer Social-Media-Wall werden!